Mir Lyssach Jodler

CD oder USB-Stick hier bestellen

Es waren zwei Jahre ohne Live-Auftritte – dafür aber mit dem Ziel, eine neue CD zu produzieren. Der Klub hat sich entwickelt, verändert, neu formiert und mit Michael Kummer einen Dirigenten aus den eigenen Reihen, der sich bewusst oder unbewusst an die Worte von Oskar Friedrich Schmalz hält: «Tradition ist, Altes erhalten und sich am Neuen erfreuen.»


In diesem Sinn ist diese CD entstanden. Kompositionen aus früheren Jahren von Ummel, Kaufmann, Eicher und Fellmann sind enthalten. Aus neueren Jahren finden sich Lieder und Jütz von Moor, Zahnd, Güller und Fuhrer. Aber auch experimentelle Musikstücke wie «079», «Zyt für mau z Jutze» oder «Hie bini deheim» sind enthalten. Abgerundet wird das Ganze durch Eigenkompositionen aus dem Klub. Wir vom Jodlerklub Lyssach finden diesen bunten Strauss mit Liedern und Jütz «dr Hammer» und wünschen viel Freude beim Zuhören und Mitsingen.

Preise

  • CD - CHF 30.00 (inkl. CHF 2.00 für Nachwuchsförderung)
  • USB-Stick - CHF 30.00 (inkl. CHF 2.00 für Nachwuchsförderung)
  • Verpackung und Versand CHF 3.00

Bestellformular

CD / Stick - Bestellung

Share by: